• US Try Enterprise Email instead

Wieviele E-Mail-Accounts benötigst du?

Das Tollste an unseren OpenXchange-E-Mail-Accounts

  • Intuitives Design für unterwegs

    Das starke und übersichtlich gestaltete OpenXchange steht dir ebenfalls auf deinem Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

  • Integrierter Spam-Filter

    Unser integrierter Spam-Filter liefer dir nur E-Mails in deine Inbox, die auch von Bedeutung für dich sind.

  • 5GB Speicherplatz pro Account

    Für deine E-Mails stehen dir 5GB Speicherplatz pro Account zur Verfügung.

  • 100% verfügbar und sicher

    Unser high-end NetApp E-Mail-Speicher garantiert, dass keine Daten verloren gehen und das System stets verfügbar ist.

  • Kalender, Kontakte und Aufgaben

    Verwalte deine Kontakte, erstelle To-Do-Listen und organisiere deine Termin in einem Tool.

  • Social Media in deinem Posteingang

    OpenXchange bringt deine Sozialen Medien unter ein Dach: lies deine Feeds bequem im Posteingang.

FAQs



  • Q. Welche Vorteile habe ich durch den Kauf von OpenXchange E-Mail-Accounts?

    Im Vergleich zu Gratis-Lösungen im Internet, kannst du deiner E-Mail-Adresse mit deiner Domain hinter dem „@“ ein professionelles Image verleihen. Mit OpenXchange profitierst du außerdem von unserer neuesten cloudbasierten E-Mail-Technologie, die dir die geringsten Latenzzeiten, bestmögliche Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Verlässlichkeit verspricht. Und das Beste: du kaufst Accounts, wann du sie brauchst.

  • Q. Welche E-Mail-Programme und Protokolle werden supported?

    Du kannst jedes Desktop-basierte E-Mail-Programm verwenden, das du möchtest: Microsoft Outlook, Outlook Express, Mozilla Thunderbird, Eudora, Entourage 2004, Windows Mail, etc. Wir stellen dir gerne eine Anleitung zur Einrichtung deiner E-Mail-Accounts auf Desktop oder Smartphone zur Verfügung. Unser E-Mail-Produkt unterstützt die Protokolle POP, IMAP und MAPI.

  • Q. Wie kann ich meine E-Mails von unterwegs abrufen?

    Wo du online bist, sind auch deine E-Mails. Du erreichst deinen Webmail-Account unter der URL: http://webmail.yourdomainname.com. Einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen und los geht’s.

  • Q. Kann ich meine E-Mails auf jedem Smartphone abrufen?

    Ja! Unser Webmail ist mit HTML 5 & Javascript programmiert und ist somit mit jedem Betriebssystem kompatibel: iOS, Android, Windows Mobile, Symbian und Blackberry.

  • Q. Wieviel Speicherplatz steht mir zur Verfügung?

    Jeder E-Mail-Account verfügt über 5 GB Speicherplatz nur für deine E-Mails!

  • Q. Welche Ports können zum Senden von E-Mails benutzt werden?

    Der Port für den E-Mail-Ausgangsserver (SMTP) ist 25. Falls dieser Port von deinem Internet Service Provider geblockt wird, kann auch Port 587 eingestellt werden.

  • Q. Kann ich Mailing-Listen erstellen?

    Ja! Du kannst Listen erstellen, User hinzufügen oder löschen, Moderatoren definieren, bestimmte E-Mail-Adressen verweigern oder sogar blocken.

  • Q. Wie ist die SPAM-Policy der netzadresse?

    Unerwünschte E-Mails, Massenmails und SPAM-Mails werden automatisch in deinen SPAM-Ordner verschoben. E-Mail-Accounts, die SPAM-E-Mails versenden, werden von uns gesperrt.

  • Q. Gibt es eine Automatische-Antwort-Funktion?

    Ja! Du kannst einstellen, ob, wann und mit welchem Text eine automatische Nachricht als Antwort auf eingehende E-Mails versendet wird.