Das gewisse Etwas mit Splendid Domains!

Lasse deine Website nicht eine von vielen sein!

Preisspanne wählen

Warum Splendid Domains?

Splendid Domains sind hochwertige, populäre Begriffe, die bereits registriert sind, aber nun zum Verkauf stehen. Setze jetzt eine Splendid Domain für deinen Web-Erfolg ein.

  • Wähle eine kurze, prägnante Domain

    Suche über die Suchmaske einen prägnanten Begriff, der zu deinem Unternehmen passt – dir werden passende Vorschläge direkt angezeigt.

  • Steigere deinen Website-Traffic

    Da die Domain-Begriffe bereits registriert sind, bieten sie ein besseres Seitenranking, als neuregistrierte Domains. Somit können dich deine Kunden schneller finden.

  • Vergrößere dein SEO-Potential

    Suche dir Domain-Begriffe mit einen stichwortreichen Inhalt aus und steigere über Type-In-Traffic (Begriff-Eingabe in Browser-Adress-Zeile) das SEO-Ranking deiner Website.

  • Wecke Erwartungen bei deinen Kunden

    Sei kreativ bei der Suche eine perfekte Bezeichnung für dein Unternehmen zu finden. Ein einprägsamer Name kann beim Lesenden eine Idee, eine Erwartung wecken.



Q. Was ist eine Splendid Domain?
Splendid Domains sind bereits registrierte Domainnamen, die sich aus Schlüsselwörter oder markenfreundlichen Wörtern/Ausdrücken zusammensetzen.
Q. Warum sind Splendid Domains teurer?
Typischerweise sind Splendid Domains kurze, populäre Begriffe, die wichtige Keywords/Phrasen enthalten und damit einen höheren Wert haben. Und da sie bereits registriert wurden, sind die Domains zusätzlich auch gut etabliert und weisen oft ein höheres Seitenranking bei den Suchmaschinen auf. Somit besteht bereits schon ein gewisser Traffic auf diesen Domains.
Q. Wird die Verlängerung einer Splendid Domain teurer sein?
Nein. Bei netzadresse.at zahlst du den regulären Verlängerungspreis dieser TLDs.
Q. Wie suche ich nach einer Splendid Domain?
Wir haben hierzu im oberen Bereich dieser Seite eine eigene Suchmaske eingebunden. Wenn du dort eine Domainsuche durchführst, zeigen wir dir alle verfügbaren Splendid Domains, die eng mit deinem Suchbegriff übereinstimmen. Wenn du eine Domain gefunden hast, die dir gefällt, kannst du sie mit einem Klick in den Warenkorb legen.
Q. Wie läuft das Prozedere bei einer Splendid Domain ab?
Sobald du eine Splendid Domain erworben hast, geht die Domain in deinen Besitz über. Das kann bis zu 5-7 Tage dauern. Du erhältst dann an deine im Kundenkonto angegebene E-Mail-Adresse ein Bestätigungs-E-Mail. Danach kann du die Domain direkt in deinem Kundenkonto verwalten.