Hol dir Gmail and Google’s Collaboration-Suite für dein Business

Für nur $5,12 /Account/Monat

Nutze Google's Qualität um dein Team noch produktiver einzusetzen

  • kommuniziere effizient
  • &
  • arbeite nahtlos zusammen
Gmail
Kalendar
Hangout

Gmail für @DeinUnternehmen.TLD

Definiere Gmail für deine Internetadresse - mit 30GB Speicherplatz, werbefreien Mailboxen, einfachen Migrations-Werkzeugen und beliebig vielen Arbeitsgruppen.

inkludierter SPAM-Schutz und Backups

Organisiere Meetings in einem Atemzug

Der intelligente Google Kalendar schlägt automatisch die optimal verfügbaren Zeiten und Besprechungsräume für dein Team vor. Google Kalender arbeitet voll synchronisiert mit Gmail, Google Drive and Hangouts.

Nimm an Video-Konferenzen teil - von überall her

Die neuen Google Hangouts benötigen keine Plug-Ins - lade Jeden ein, trete der Video-Konferenz von überall her bei, teile den Inhalt deines Bildschirms - sogar ohne einen eignenen Account

Starte mit der für dich passenden Anzahl von Accounts

wenn dein Team wächst kannst du jederzeit zusätzliche Accounts hinzufügen

Du hast bereits einen G Suite Account bei einem anderen Anbieter? Transferiere diesen Account zu uns.

G Suite hat die Produktivität meines Teams gesteigert - weltweit

Design Within Reach

Wir wollen wendiger und schneller sein. Mit G Suite sind wir näher beim Kunden.

Jeni's Splendid Ice Cream

Mit G Suite könenn wir alles machen was auch Konzeren können - obwohl wir klein sind, so zum Beispile das Teilen von Informationen...

Häufig gestelle Fragen

  • Q. Kann ich meine eigene existierende Domain mit G Suite nutzen?

    Ja, du kannst deine existierende Internetadresse mit G Suite nutzen.

  • Q. Was passiert mit meinen derzeitigen emails, Kontakten und Kalendereinträgen wenn ich zu G Suite wechsle?

    Wenn du zu G Suite wechselst können du und deine Kollegen die vorhandenen emails, Kontakte und Kalender-Einträge mitbringen. Es gibt eine Vielzahl von Optionen für Migration deiner Daten nach G Suite - natürlich abhängig von der Größe deines Unternehmes und der bisher verwendeten Applikation. Importwerkzeuge stehen bereit für Microsoft Exchange, Lotus Notes, IMAP Diensten und anderen Google Konten.

  • Q. Wieviel Speicherplatz ist per Email Account verfügbar?

    Jeder email Account hat 30 GB Speicherplatz.

  • Q. Kann G Suite mit meinem derzeitigen email-Programm verwendet werden?

    Zusätzlich zur Möglichkeit, G Suite email über das Gmail Web-Interface zu nutzen, kannst du dein derzeitiges email-Programm weiter verwenden, um Nachrichten zu senden und zu empfangen. Abhängig von deinem email-Programm kannst du dafür entweder das IMAP- oder POP mail Protokoll verwenden. Wenn du von Microsoft Exchange oder einem anderen Outlook Service zu G Suite wechselst, dann ist G Suite Sync die Lösung: das ist ein Plug-In für Outlook 2003, 2007, 2010 oder 2013 und erlaubt dir, weiterhin Outlook zur Verwaltung deiner e-mails, Kalender-, Kontakt-, Notiz-, Aufgaben- und Journal-Einträge zu verwenden.

  • Q. Welche email-Clients und -Protokolle werden unterstützt?

    Du kannst deine e-mails mit jedem gängigen e-mail Programm senden und empfangen, z.b. Microsoft Outlook, Outlook Express, Mozilla Thunderbird, Eudora, Entourage 2004, Windows Mail, etc. Zusätzlich gibt es detaillierte Anleitungen wie du andere email-Clients zum Senden und Empfangen konfigurieren kannst. Unterstützt werden die Protokolle POP, IMAP und MAPI.

  • Q. Mit welchen Mobilgeräten kann ich auf meine emails zugreifen?

    Deine emails können von allen Smartphones und Tablets abgerufen werden. Die Gmail-Schnittstelle ist kompatibel zu allen gängigen Betriebssystemen wie iOS, Android, Windows Mobile, Symbian und Blackberry.

  • Q. Kann ich mehrere Domains mit G Suite verwalten?

    JA. Wenn dein Unternehmen eine zusätzliche Internetadresse bekommt oder bereits unter mehreren Domains aktiv ist, dann kannst du all diese Domains zu deinem Account ohne zusätzliche Kosten hinzufügen. Die Benutzer können dann unter einer oder mehreren Indentitäten aktiv sein und dabei doch die Dienste der gemeinsamen Organisation nutzen. Die Verwaltung der Domains erfolgt dabei von derselben zentralen Administrations-Konsole aus. Eine neue Domain wird entweder als eigene Doman oder als Domain-Alias hinzugefügt - ganz wie du es haben willst.

  • Q. Wenn ich nur ein einzelnes Produkt haben will, muss ich dennoch die gesamte G Suite kaufen?

    Ja, denn G Suite ist als "all-in-one"-Lösung konzipiert. Die integrierten Applikationen arbeiten nahtlos zusammen. Zum Beispiel kannst du eine Meldung in Gmail empfangen und diese sofort in einen Kalender-Eintrag verwandeln. Wenn du deine Anmerkungen in "Docs", "Sheets" oder "Slides" machst, dann werden deine Teammitglieder darüber automatisch per email informiert. Mit einem einzigen Mausklick aus deinem Posteingang oder einem Kalendereintrag startest du ein "Hangout". Die Verwendung dieser Produkte als intergriertes Ganzes steigert deine Produktivität. Natürlich kannst du auch nur einzelne Teile von G Suite verwenden - und einzelne der erworbenen Teile nicht nutzen.

  • Q. Kann ich "mailing lists" anlegen?

    Natürlich kannst du "mailing lists" anlegen, Nutzer hinzufügen und löschen, Moderatoren bestimmen, Personen das Anmelden zu Listen verwehren oder sie von Listen verbannen.

  • Q. Wie lautet die SPAM policy?

    Durch die Anmeldung zu G Suite stimmst du den AGB von G Suite zu. Du sicherst zu, den Account nicht für das Senden von SPAM, das Verteilen von Computerviren zu verwenden oder den Dienst irgendwie anders zu misbrauchen. Alle Benutzer deiner Domain unterliegen diesen Bestimmungen, die Teil der G Suite AGBs sind. Sollte Google einen G Suite Nutzer des Misbrauchs identifizieren, dann behalten wir uns das Recht vor, den Account dieses Nutzers sofort zu deaktivieren. Sollte das Problem die gesamte Domain betreffen, dann behalten wir uns das Recht vor den gesamten Account zu sperren und dem Administrator den Zugriff zu allen G Suite Diensten zu verwehren. In diesem Fall werden wir auch an die als Zweit-Adresse für den Account Admninistrator angegebene email Adresse über den Vorfall informieren.

  • Q. Kann ich "Auto Responders" verwenden?

    Ja, natürlich. Verwende Gmail's Abwesenheits-Assistenten um andere darüber zu informieren, dass du ihnen nicht sofort antworten kannst. Ist der Abwesenheits-Assistent aktiviert, dann schickt Gmail Antworten auf einlangende emails.

  • Q. Kann ich meine aktuelle G Suite transferieren?

    Ja. Während des Transfers kopieren wir alle deine e-mail accounts vom bisherigen Anbieter zu uns - die Daten bleiben intakt. Sollte etwas beim Transfer schief laufen liegt die Verantwortung für konsistente Daten beim bisherigen Anbieter. Du kannst hier klicken um den Transfer deiner Daten zu uns zu starten